Videos
Kommentar

«Ich hasse Wind!»

Kommentar

«Ich hasse Wind!»

13.04.2017, 16:2414.04.2017, 14:54
Andrea Küng
Andrea Küng

Auch mich hat Emily gezwungen, mich gottsjämmerlich zu betrinken und meinem Hass freien Lauf zu lassen. Dieser scheiss doofe Wind löst viel in mir aus. Angst, Wut, schlechte Erinnerungen und vor allem eines: puren Hass. Aber seht selbst:

Video: watson/Emily Engkent

Und denke immer daran: Wenn du etwas nicht genug fest hältst, dann kommt der Wind und nimmt es dir weg!

Hasst du Wind auch?
An dieser Umfrage haben insgesamt 1496 Personen teilgenommen
Wein doch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mooogadelic
13.04.2017 18:08registriert Mai 2014
Ich mag Wind. Manchmal habe ich auch Wind. Beides ist lustig. Ämel für mich.
10
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
13.04.2017 16:42registriert August 2015
Wind sich cool!!!
Animiertes GIFGIF abspielen
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yelina
13.04.2017 17:51registriert Juli 2014
Man sollte halt auf Outdoor-Dates vor dem Dönerladen verzichten, wenn man nicht mit Cocktailsauce usw. im Gesicht enden will 😉
01
Melden
Zum Kommentar
28
«Da sitzt irgendein Idiot, der sich jeden Scheiss, den ich entscheide, anschaut» 🤬⚽️
«Wein doch» – Beklagen und Betrinken. Dieses Mal trinkt Nik vom Sport einen über den Durst und redet sich in Rage. Was ihn grad besonders plagt: der VAR. Warum früher alles besser var (höhö), legt er im Video dar.
Diskussionen über Schiri-Entscheide gehören zum Fussball wie die mit Banknoten gefüllte Couverts in der Tasches eines Fussballfunktionärs das Bier in die Fankurve – doch seit mit dem VAR eine übermächtige, digitalisierte und ominöse Zusatz-Autorität in die Stadien Einzug gehalten hat, macht das keinen Spass mehr. Zumindest wenn man Nik, Sportjournalist bei watson, Glauben schenkt.
Zur Story