Videos
Kommentar

«Hunde sind Kacke» – so, jetzt hab ich keine Freunde mehr

Kommentar

«Hunde sind kacke»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Laurent Aeberli über Hunde.
16.03.2017, 14:3926.03.2017, 00:10

Emily hat Anna genötigt. «Trink! Und hasse!» Und sie hat's getan:

Und was macht die liebe Anna? Sie macht weiter – und nötigt mich. «Du wirkst eh sympathisch», hat sie gesagt. Njä. Hass und Sympathie schliessen sich irgendwie aus. Darum musste ich trinken.

Viel trinken ...

Wie findest du Hunde?
An dieser Umfrage haben insgesamt 2602 Personen teilgenommen

Abonniere das Redaktoren-Gemotze!

Wein doch

Und jetzt, einfach so: In China essen sie Hunde

1 / 13
In China essen sie Hunde
Jedes Jahr werden an einem Festival Hunderte von Hunden verzehrt. Die Tierschützerin Yang Xiaoyun rettete 100 Tiere vor dem Kochtopf.
quelle: epa/featurechina / li ke
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Goldener Ball und Popcorn – Basel gibt Wawrinka eine Abschiedsparty vor dem letzten Spiel
Einen Tag, bevor er an den Swiss Indoors in sein letztes Turnier startet, wird Stan Wawrinka am Montagabend in Basel mit einer grossen Show verabschiedet. Emotional, berührend, aber auch lustig.
Stan Wawrinka hat die Wahl. Moderator Sven Epiney bietet ihm Bananen oder Popcorn an – und der Bald-Tennisrentner wählt... das Popcorn. Ein deutliches Zeichen, dass sich eine grosse Karriere dem Ende zuneigt.
Zur Story