Emily hat mich dazu genötigt. Sie kam mit einer Flasche Rotwein und diesen Augen, die mehr Autorität ausstrahlen als die von Putin und Margaret Thatcher zusammen. Sie sagte: «Trink! Und hasse!» Und ich tat's.
PS: Vergebt mir, dass ich «House» sagte und vielleicht doch eher Techno meinte. Oder Drum ’n’ Bass. Ist ja alles der gleiche Mist. Haha.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Paesq
08.03.2017 15:22registriert Januar 2015
Ich denke es wär lustiger, wenn die interviewten zuerst die Flasche Wein trinken müssten. ;) Das letzte Glas kann ja dann zur Deko beim interview dienen.
Meine Worte!!! Aber echt: Rotwein ist zwar saulecker, nur ist es sowas von nicht Rock'nRoll. Rotwein ist so Loungejazz. Rock'nRoll ist Bier in viel zu weichen Plastikbechern und Jacky-Coke in viel zu lauten Bars. Und warmes Dosenbier ist Punkrock, kaltes Dosenbier hingegen Rockmusik allgemein aber nur Backstage und Weisswein ist Schlager und Hudigäägeler, wobei letzterer auch Kafi-Tresch und Zwätschge-Luz ist. Ahhh und Oper ist Champagner, dieser ist aber auch das HappyBirthday-Lied. Oder seht ihr das anders? ;)
Lindt verkauft am Samstag auch «Dubai-Schokolade» – kommt der Hype auch in die Schweiz?
Schon seit einigen Monaten trendet die sogenannte «Dubai-Schokolade» in den sozialen Medien. Kürzlich hat Lindt & Sprüngli in Deutschland eine streng limitierte Anzahl seiner eigenen Version in die Läden gebracht – und der Ansturm war gewaltig. Leute campten die halbe Nacht vor den Geschäften, manche standen auch zwei bis drei Stunden an und mussten dann vertröstet werden. Insgesamt tausend nummerierte Tafeln, 100 pro Stadt, wurden herausgegeben und sie waren in kürzester Zeit ausverkauft.