Videos
Satire

In dieser australischen Mine spukt es. Oder auch nicht. Hach, seht selbst ...

In dieser australischen Mine spukt es. Oder auch nicht. Hach, seht selbst ...

08.12.2016, 10:2608.12.2016, 10:36
Hier liegt WilunaGoogle maps

Frank ist Vlogger und untersucht alte Minen in Australien. Seine Expeditionen hält er mit Videos fest und teilt sie zur Freude von knapp 130'000 Abonnenten auf YouTube. Auf seiner letzten Entdeckungstour im Canyon von Wiluna verschlägt es ihn in eine über 150-jährige, verlassene Mine, in der ihm skurrile Klänge begegnen. 

Vielen stehen der unerklärbaren Geräuschen wegen die Haare zu Berge. Das muss nicht sein. Wir von watson wissen sehr ziemlich sicher, wer für die grusligen Geräusche verantwortlich ist. 😉

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum in Kanada alle von MMIWG2SLGBTQQIA+ sprechen
Ein Akronym sollte kurz sein – das zeigt sich ja schon im deutschen Synonym «Abkürzung». Mit dieser Definition nahm es die Schöpferin oder der Schöpfer des neuen Akronyms MMIWG2SLGBTQQIA+ nicht ganz so genau. Es steht als Sammelbegriff für vielfältige sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten und schliesst dabei noch indigene Frauen und Mädchen ein – ist also quasi eine Ergänzung zum bekannten LGBTQ+.
Zur Story