Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie packt man unförmige Geschenke ein? 3 watsons messen sich im Geschenk-Einpack-Battle

Präsentiert von

Markenlogo

Das unförmige Geschenk: Die Königsdisziplin des Einpackathlons. Drei tapfere Einpack-Krieger aus der watson-Redaktion kämpfen im Video um Ruhm und Ehre. Achtung: Nicos Schnauz kommt vor.

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Hey du! Noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk?

No Problemo – jetzt unsere Riesenauswahl an Markenartikeln zu kleinen Preisen entdecken! Es ist garantiert für jeden das passende Geschenk dabei!
www.ottos.ch

Umfrage

Wer gewinnt das Battle?

882

  • Nico.6%
  • Jodok.15%
  • Pascal.79%

Mehr zum Thema Weihnachten

Und hier: 14 Gadgets, die du haben willst, wenn du Wein liebst 

Link zum Artikel

Wir präsentieren unsere besten Geschenk-Ideen und du lieferst noch bessere – Deal? Deal!

Link zum Artikel

Purer Hass oder grosse Freude? Verrate uns, welcher Weihnachts-Typ du bist!

Link zum Artikel

Du bist ein Weihnachtsmarkt-Muffel? Dann verpasst du diese 21 Dinge

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

Biden, Warren oder Sanders? Das Rennen der Demokraten wird zum Dreikampf

Link zum Artikel

Jack Ma tritt als Alibabas Vorsitzender offiziell zurück, aber ...

Link zum Artikel

Das sind die 50 besten Spieler in «FIFA 20» – Piemonte Calcio zweimal in den Top 15

Link zum Artikel

12 neue Serien, auf die du dich im Herbst freuen kannst

Link zum Artikel

In China sind gerade 100 Millionen Schweine gestorben – das musst du wissen

Link zum Artikel

Hat Bill Gates ein schmutziges Geheimnis?

Link zum Artikel

In Jerusalem verschwinden hunderte Katzen auf mysteriöse Weise – was ist bloss los?

Link zum Artikel

«... dann laufen sie hier 3 Tage besoffen mit geklauten Stadion-Dingen rum»

Link zum Artikel

Mit 16 der jüngste Torschütze in Barças Klub-Geschichte – 8 Fakten zu Ansu Fati

Link zum Artikel

Boris Johnson verliert wegen eines Überläufers die Mehrheit und ist jetzt in argen Nöten

Link zum Artikel

Erneut wüste Szenen bei Protesten in Hongkong

Link zum Artikel

Xherdan Shaqiris Alleingang ist ein fatales Zeichen

Link zum Artikel

Auch Android und Windows von massivem Hackerangriff betroffen – was wir bislang wissen

Link zum Artikel

«Diese Wahlen widerlegen eine oft genannte These über die AfD»

Link zum Artikel

Wawrinka über Djokovic: «Dass er den Platz so verlassen muss, ist natürlich nicht schön»

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Messi darf Barça ablösefrei verlassen +++ Pa Modou wieder beim FC Zürich

Link zum Artikel

Kim Tschopp zeigt den grossen Unterschied zwischen Realität und Instagram

Link zum Artikel

Wie viel Schweizer Parteien auf Facebook ausgeben – und warum wir das wissen

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

Für Huawei kommts knüppeldick – neue Handys müssen auf Google-Apps verzichten, sagt Google

Link zum Artikel

Die Hockey-WM lehnt den «Eisenbahn-Deal» ab – und das ist schlicht lächerlich

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Verrückt, aber wahr – Stuckis Sieg, der keiner war

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • HotGreenpepper 14.12.2018 23:44
    Highlight Highlight Hat eine ganze Rolle Geschenkpapier verbraucht.
    Benutzer Bild
  • Anna Landmann 13.12.2018 20:56
    Highlight Highlight Dem Ing-Scherrer ist nichts zu schwer!
  • Cece 13.12.2018 13:39
    Highlight Highlight ich bin geplätet von Pascals einpackt Künsten..
  • rodman 13.12.2018 13:03
    Highlight Highlight Jodok, ist der Sinn vom Einpacken nicht, dass man nicht weiss, was drinn ist?

    Nimm doch das nächste mal einen dehnbahren, transparenten Latexschlauch, damits noch ein bisschen einfacher zu erraten ist...:-)
    • jodokmeier 13.12.2018 13:25
      Highlight Highlight Mag sein. Aber jemand, der sich ein Megaphon zu Weihnachten gewünscht/verdient hat, schätzt den weihnachtlichen Überraschungszauber vermutlich ohnehin nicht.

      Das war natürlich mein gut ergründeter Hintergedanken bei meinem Einpack-Unterfangen.

      😉🤥
    • rodman 13.12.2018 13:31
      Highlight Highlight Du schlauer Fuxx - und ich bin von einer profanen Einpackchallenge ausgegangen, ich Dummerchen.
  • Red4 *Miss Vanjie* 13.12.2018 12:45
    Highlight Highlight Das nenn ich mal Skills Herr Scherrer
  • lilie 13.12.2018 11:19
    Highlight Highlight Also, bisher war ja mein Eindruck, dass Männern allgemein beim Einpacken einpacken können (höhö), aber die Jungs haben das mit Bravour gemeistert! 👍

    Dem Pascal sein raffinierter Minimalismus ist allerdings schon ziemlich rekordverdächtig. 😍

    Willst du mich heiraten?* 😘

    *Jemand muss ja anfangen mit den Heiratsanträgen. 😊
    • boexu 13.12.2018 15:48
      Highlight Highlight Und ich dachte dafür immer, Grammatik sei eher ein Frauending! 😜
    • lilie 13.12.2018 19:11
      Highlight Highlight @boexu: He, auch wir Frauen fangen an zu stottern, wenn wir mit solch männlicher Potenz konfrontiert werden! 😜
  • ElWaZHoni 13.12.2018 10:41
    Highlight Highlight Wow, gibt es die Technik von Pascal irgendwo zum nachlesen, oder ist das ein streng gehütetes Familiengeheimnis?
    • Pascal Scherrer 13.12.2018 11:05
      Highlight Highlight Ist ein Familiengeheimnis, welches damals von meinem Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Grossvater Påskal Einpackson aus Skandinavien mitgebracht wurde.

      Aber auf YouTube findest du bestimmt sehr viele Tutorials dazu. Nicht von Påskal Einpackson, aber von einpackbegabten Influencern.
  • Absintenzler 13.12.2018 10:37
    Highlight Highlight Jodok
    Benutzer Bild
  • RBR00 13.12.2018 10:34
    Highlight Highlight Tutorial vom Scherrer bitte!
  • Suona89 13.12.2018 10:32
    Highlight Highlight Ich wette der Pascal bekommt wegen seiner Packkünste mehrere Heiratsanträge!

Duschen ist ein Kinderspiel, aber mit diesen 8 Tipps machst du es noch besser

Eigentlich ist Duschen ja ein Kinderspiel. Trotzdem kannst du dabei einiges falsch machen und deinem Körper schaden. Wir decken die grössten Fehler auf.

Den Körper unter der Dusche mit heissem Wasser (über 35°C) abzubrausen, ist aus zwei Gründen nicht zu empfehlen:

Kaltduscher sind also nicht nur cooler, sondern duschen auch gesünder. Auf das Reinigungsergebnis der Haut hat die Wassertemperatur übrigens keinen Einfluss.

Die Hautexperten sind sich einig: Eine tägliche Dusche von bis zu drei …

Artikel lesen
Link zum Artikel