Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie packt man unförmige Geschenke ein? 3 watsons messen sich im Geschenk-Einpack-Battle

Präsentiert von

Markenlogo

Das unförmige Geschenk: Die Königsdisziplin des Einpackathlons. Drei tapfere Einpack-Krieger aus der watson-Redaktion kämpfen im Video um Ruhm und Ehre. Achtung: Nicos Schnauz kommt vor.

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Hey du! Noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk?

No Problemo – jetzt unsere Riesenauswahl an Markenartikeln zu kleinen Preisen entdecken! Es ist garantiert für jeden das passende Geschenk dabei!
www.ottos.ch

Umfrage

Wer gewinnt das Battle?

881

  • Nico.6%
  • Jodok.15%
  • Pascal.79%

Mehr zum Thema Weihnachten

Und hier: 14 Gadgets, die du haben willst, wenn du Wein liebst 

Link zum Artikel

Wir präsentieren unsere besten Geschenk-Ideen und du lieferst noch bessere – Deal? Deal!

Link zum Artikel

Purer Hass oder grosse Freude? Verrate uns, welcher Weihnachts-Typ du bist!

Link zum Artikel

Du bist ein Weihnachtsmarkt-Muffel? Dann verpasst du diese 21 Dinge

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • HotGreenpepper 14.12.2018 23:44
    Highlight Highlight Hat eine ganze Rolle Geschenkpapier verbraucht.
    Benutzer Bild
  • James McNew 13.12.2018 20:56
    Highlight Highlight Dem Ing-Scherrer ist nichts zu schwer!
  • Cece 13.12.2018 13:39
    Highlight Highlight ich bin geplätet von Pascals einpackt Künsten..
  • rodman 13.12.2018 13:03
    Highlight Highlight Jodok, ist der Sinn vom Einpacken nicht, dass man nicht weiss, was drinn ist?

    Nimm doch das nächste mal einen dehnbahren, transparenten Latexschlauch, damits noch ein bisschen einfacher zu erraten ist...:-)
    • jodokmeier 13.12.2018 13:25
      Highlight Highlight Mag sein. Aber jemand, der sich ein Megaphon zu Weihnachten gewünscht/verdient hat, schätzt den weihnachtlichen Überraschungszauber vermutlich ohnehin nicht.

      Das war natürlich mein gut ergründeter Hintergedanken bei meinem Einpack-Unterfangen.

      😉🤥
    • rodman 13.12.2018 13:31
      Highlight Highlight Du schlauer Fuxx - und ich bin von einer profanen Einpackchallenge ausgegangen, ich Dummerchen.
  • Red4 *Miss Vanjie* 13.12.2018 12:45
    Highlight Highlight Das nenn ich mal Skills Herr Scherrer
  • lilie 13.12.2018 11:19
    Highlight Highlight Also, bisher war ja mein Eindruck, dass Männern allgemein beim Einpacken einpacken können (höhö), aber die Jungs haben das mit Bravour gemeistert! 👍

    Dem Pascal sein raffinierter Minimalismus ist allerdings schon ziemlich rekordverdächtig. 😍

    Willst du mich heiraten?* 😘

    *Jemand muss ja anfangen mit den Heiratsanträgen. 😊
    • boexu 13.12.2018 15:48
      Highlight Highlight Und ich dachte dafür immer, Grammatik sei eher ein Frauending! 😜
    • lilie 13.12.2018 19:11
      Highlight Highlight @boexu: He, auch wir Frauen fangen an zu stottern, wenn wir mit solch männlicher Potenz konfrontiert werden! 😜
  • Königin der Löwen 13.12.2018 10:56
    Highlight Highlight Ich muss sagen, ich bin recht beeindruckt von Pascal "Scherrer" :D
    • spaljeni 13.12.2018 21:28
      Highlight Highlight Wollte ich auch schreiben. Kommt mir vor, als ob er schon bei einer grösseren Ladenkette an ihrem "Päcklitisch" gearbeitet hat 🤔
    • Königin der Löwen 14.12.2018 12:46
      Highlight Highlight Ja das habe ich auch überlegt ..oder 5 minuten vorher ein Tutorial geschaut :D
    • Pascal Scherrer 15.12.2018 11:11
      Highlight Highlight @Königin der Löwen & spaljeni: Nope, weder noch.
      Ich wusste einfach zufällig, wie man eine Papiertüte macht und dachte, das wäre das einfachste, um dieses Megafon einzupacken. :)
  • ElWaZHoni 13.12.2018 10:41
    Highlight Highlight Wow, gibt es die Technik von Pascal irgendwo zum nachlesen, oder ist das ein streng gehütetes Familiengeheimnis?
    • Pascal Scherrer 13.12.2018 11:05
      Highlight Highlight Ist ein Familiengeheimnis, welches damals von meinem Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Grossvater Påskal Einpackson aus Skandinavien mitgebracht wurde.

      Aber auf YouTube findest du bestimmt sehr viele Tutorials dazu. Nicht von Påskal Einpackson, aber von einpackbegabten Influencern.
  • Absintenzler 13.12.2018 10:37
    Highlight Highlight Jodok
    Benutzer Bild
  • RBR00 13.12.2018 10:34
    Highlight Highlight Tutorial vom Scherrer bitte!
  • Suona89 13.12.2018 10:32
    Highlight Highlight Ich wette der Pascal bekommt wegen seiner Packkünste mehrere Heiratsanträge!

Eigentlich wollte Zukkihund über Bettler motzen, aber dann kam ihm was dazwischen

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Rafi über Gratiskultur.

Artikel lesen
Link zum Artikel