Videos
USA

Verirrter Alligator in Florida wird mithilfe einer Mülltonne gefangen

Video: watson

Gekonnt eingetütet – Florida-Mann fängt Alligator mit Mülltonne

30.09.2021, 16:0430.09.2021, 16:25
Mehr «Videos»

In Florida verirrte sich ein Alligator in den Garten des 26-jährigen Eugene Bozzi. Der Familienvater wusste sofort, was zu tun war. Mit einer Mülltonne versuchte er das bissige Reptil einzufangen. Dies, um seine eigenen Kinder und die Nachbarskinder, die draussen spielten, zu schützen.

Wie er diese Tat vollbrachte, seht ihr im Video:

Video: watson

(leb)

Mehr zum Thema:

Alligator kommt Stand Up Paddlerin gefährlich nahe

Video: watson

Alligatorenangriff auf Tierpflegerin

Video: watson

Dieser Seelöwe setzt sich auf ein Schiff, weil er von etlichen Orcas umzingelt wird

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter
1 / 5
Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter
Abschlag? Jetzt besser nicht: In Englewood in Florida ...
quelle: x80001 / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lausanne: Wie bringt man ein Krokodil in eine Kiste?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jonas der doofe
30.09.2021 16:31registriert Juni 2020
Das war jetzt garnichtmal so saublööd😂.

Floridaman ist normalerweise im was mega dummes😂
223
Melden
Zum Kommentar
5
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story