Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Valentinstag und du hast keinen Schatz? Easy, denn einen wie diese 8 Typen brauchst du eh nicht



Am Sonntag ist Valentinstag und du bist frustriert, Single zu sein?

Nein! Aufhören! Freu dich!

Oder willst du etwa einen der folgenden 8 Typen daten?  

abspielen

YouTube/watson

Kein Bedarf, gell? Haben wir deinen (Ex-)Freund vergessen? Und was gibt's eigentlich für nervige FreundINNEN? Schreib's unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren:

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Wetter: Nächste Woche wird's heiss

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Facebook will eine digitale Weltwährung etablieren

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Riös 15.02.2016 14:10
    Highlight Highlight Quöllfrisch... Top
  • Mehmed 14.02.2016 19:28
    Highlight Highlight Kennt ihr echt persönlich Männer, denen ihre Frau Bier bringt? Ich meine nicht zufällig mal eins zusammen mit dem Bier auch für sie selbst, sondern so als Service-Leistung? Ich kenne und kannte absolut niemanden, und ich bin jetzt doch schon ein paar Jahrzehnte alt.
  • Grigor 12.02.2016 15:09
    Highlight Highlight Nervig sind ja alle, aber der Macho hat am Schluss sein Bier halt doch bekommen. Eigentlich der klare Sieger.
    • Pax Mauer 12.02.2016 19:14
      Highlight Highlight Eigentli hätte der eine gut geschüttelte Dose erhalten müssen. Aber dann hätte der feine Herr Knäck schon wieder zum Coiffeur gehen müssen 😀😀😀
  • TanookiStormtrooper 12.02.2016 12:01
    Highlight Highlight Gina kann reden?
    Die Psycho-Tante hat sie aber auch beängstigend gut drauf...
    • gschuler 12.02.2016 16:19
      Highlight Highlight 😏 Frag mal den Can...
    • TanookiStormtrooper 12.02.2016 16:34
      Highlight Highlight Wieso, was hast du dem angetan?
      War er eventuell Vorbild für #6? ;)
  • Pax Mauer 12.02.2016 11:46
    Highlight Highlight Pfluderchrötli! Das Wort des Tages. Und was ich schon lange mal sagen wollte: Adam und Eva Chifler waren gestern, Knäck und Gina sind das (Alb)Traumpaar von heute. 👍👍
    • Blutgruppe 12.02.2016 14:06
      Highlight Highlight Sind die denn ein Paar :D?
  • Alex23 12.02.2016 11:44
    Highlight Highlight Einer der Besten der letzten Zeit!
    You made my Valentine!
  • thestruggleisreal 12.02.2016 11:13
    Highlight Highlight haha! super - made my day
  • Luca Brasi 12.02.2016 10:58
    Highlight Highlight Ja, es ist einfach toll Single zu sein. FUUUSSSSBAALLL olé! ♥○♥ Keine Gilmore Girls, etc. Der Sonntag kann kommen. ;)
  • giftzwerg 12.02.2016 10:24
    Highlight Highlight d gina redet, das glaubt mer ja fast nöd ;)
    • gschuler 12.02.2016 10:37
      Highlight Highlight Reicht aber auch für die nächsten paar WOW's ;)
    • giftzwerg 12.02.2016 10:56
      Highlight Highlight nei, warum? han doch so freud gha
    • Don Huber 12.02.2016 14:53
      Highlight Highlight Aber Gina das Pfluderchrötli hät en schöni Stimm.
  • herschweizer 12.02.2016 10:22
    Highlight Highlight knack ist der peste und will auch gedatet werden... der schläuste ist er auch imfall und auch viel besser als die anderen räpper

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie. Mit diesem Video wollen wir einmal mehr in Erinnerung rufen, wie blöd sich gewisse Fragen an Homosexuelle oder an einen Transmenschen anhören.

Artikel lesen
Link zum Artikel