DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Die Leiden des jungen Steuererklärers in 10 Stufen

Der Tod und die Steuern – diese zwei Dinge sind uns sicher, das wusste bereits Benjamin Franklin. Dass sie unter Umständen gar nicht so weit auseinander liegen, weiss Knackeboul. 
12.02.2018, 09:2013.02.2018, 09:20
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Folgen

Hier geht es zur Beweisführung:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Erwachsenwerden ist eine Falle!
13 Alltags-Situationen, in denen wir gerne wieder Kind wären

1 / 15
13 Alltags-Situationen, in denen wir gerne wieder Kind wären
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yo_Mo
09.02.2018 16:22registriert Mai 2016
17 Sekunden Werbung für 1:24 Video?

Ich würde euch ja gerne Unterstützen wenn ihr wenigstens Werbung für etwas gutes, nachhaltiges machen würdet. Aber jungen Leuten dauernd Werbung von Kreditinstitutionen unter die Nase zu halten, für 1,5 Minuten "Content" finde ich alles andere als gerechtfertigt...
854
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aussensicht
09.02.2018 14:13registriert Dezember 2015
Geil, ich bin grad seit einer halben Stunde dran (eigentlich).. und ich kann 1:1 nachfühlen.
Neben Waschmaschine leeren kommt mir auch immerwieder Watson dazwischen! *argh*
455
Melden
Zum Kommentar
avatar
rocky53
09.02.2018 16:32registriert Januar 2018
mit easy tax normale büetzer steuererklärung max 30 min
426
Melden
Zum Kommentar
19
Sina mischt sich am Openair St. Gallen unter die Menschen – bis sie es bereut

Vom 30. Juni bis 3. Juli findet das Openair St. Gallen zum 44. Mal statt. Mit 16 Grad Celsius und Dauerregen macht das Festival seinem Übernamen «Schlammgallen» auch dieses Jahr alle Ehre. Doch das stört im Sittertobel niemanden – im Gegenteil. Regentropfen halten hier nach zwei Jahren Pause niemanden vom Feiern ab.

Zur Story