Videos
World of watson

Drink gefällig? Diesen Barkeeper-Typen wirst du am Wochenende bestimmt begegnen

World of watson

Drink gefällig? Diesen Barkeeper-Typen wirst du am Wochenende bestimmt begegnen

03.03.2017, 13:2121.08.2017, 11:27
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson

Wem du im Club sonst noch so begegnen könntest:
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Ed Sheeran? Naja, fast ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The fine Laird
03.03.2017 15:34registriert November 2014
Ich hoffe ihr habt all die Biere auch getrunken😉
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
03.03.2017 18:09registriert März 2015
Es gibt noch den Playboy. Das ist der, der die Männer erst beachtet, wenn keine Frau mehr am Tresen ist.
291
Melden
Zum Kommentar
avatar
plopppox
03.03.2017 14:26registriert Mai 2015
Stell das ab! Stell das ab! Stell das ab!
261
Melden
Zum Kommentar
14
KI-Kunst: Das steckt hinter den «Simpsons» in «echt»

Der Berliner KI-Künstler, der auf Social Media unter dem Namen demonflyingfo bekannt ist, interpretiert bekannte Filmfiguren neu. Sein neustes, virales Ding: die Serie «Die Simpsons» mit echten Menschen. Das Video hat innerhalb von zwei Tagen auf Twitter über 3,8 Millionen Hits generiert. Aber nicht nur Comic-Serien lässt der Künstler mit KI umgenerieren, er nimmt auch sonstige bekannte Serien und setzt die Figuren in ein neues Setting. Besonders bekannt sind die Charaktere aus «Harry Potter», die demonflyingfox mitten in das Berliner Nachtleben setzt.

Zur Story