DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Montag macht dir noch zu schaffen? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Wetten, du wirst sofort vom Tanzfieber gepackt?



Veröffentlicht wurde das Video bereits im Januar – aber erst jetzt macht der Clip im Internet die Runde. Wurde auch höchste Zeit, dass dieses kleine Tanztalent von der Welt gefeiert wird! (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Stopp dem Telefon-Terror! Mit diesen 9 Tipps wirst du lästige Werbe-Anrufer garantiert los

Derzeit wollen uns wieder unzählige Call-Center neue Versicherungen und Abonnements andrehen. Damit sie schnell wieder auflegen, befolge einfach die folgenden Ratschläge.

Wenn du glaubst, dass du einen Werbeanruf einfach wegdrücken kannst, hast du dich geirrt. Sie werden wieder anrufen. Und noch einmal. Und wenn du die Nummer gesperrt hast: von einer anderen. Immer und immer wieder. Bis sie dich in den Wahnsinn getrieben haben.

Deshalb hilft nur eins: Kreativität. Erst, wenn der Verkäufer von selbst auflegt, hast du gewonnen!

Werbeanrufer sind durch die ständige Zurückweisung und schlechte Arbeitsverhältnisse oft emotional tot und sprechen nicht auf Dinge wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel