Digital
Panorama

21 Menschen, die ein lebenslanges Selfie-Verbot erhalten müssen

Heute schon fremdgeschämt?

21 Menschen, die ein lebenslanges Selfie-Verbot erhalten müssen

09.01.2015, 14:0109.01.2015, 14:43
Mehr «Digital»

Breaking News: Menschen versuchen nun mit Selfie-Stangen das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

1. Der Schönling, der seine Mitfahrer garantiert nicht nervt.

Bild
Bild: instagram

2. Der Irre, der mal besser nach vorn schauen würde.

Bild
Bild: instagram

3. Die Schöne, die sich unbeobachtet fühlt.

Bild
Bild: instagram

4. Der Familienvater zum Fremdschämen.

Bild
Bild: reddit via imgur

5. Zu.Viele.Selfie.Stangen.

Bild

6. Der Typ, der mit Stange durch die Menschenmenge spaziert.

Bild
Bild: instagram

7. Der Herr, der uns mit der Selfie-Stange sein Schaumbad-Vergnügen dokumentiert.

Bild
Bild: instagram

8. Der Angeber, der denkt, das würde uns beeindrucken.

Okay. Es hat uns beeindruckt.
Okay. Es hat uns beeindruckt.Bild: via spletnik

9. Der Typ, der Hochzeitsfotos mit der Selfie-Stange schiesst.

Bild
Bild: joy adenuga via spletnik

10. Die Damen, die definitiv noch üben müssen.

Bild
Bild: instagram

11. Diese Frau, die Selfie-Stangen nicht begriffen hat.

Bild
Bild: instagram

12. Uuups!

Bild
Bild: instagram

13. Der Typ, der seine Würde längst verloren hat.

Bild
Bild: instagram

14. Diese Jungs, die ihre Perspektive überdenken sollten.

Bild
Bild: instagram

15. Der Mann, der wegen zu vielen Selfies ins Gefängnis kam.

Bild
Bild: instagram

16. Dieser coole Typ, der noch nicht begriffen hat, dass die Stange nicht ins Bild sollte.

Bild
Bild: instagram

17. Die Texanerin, die Selfies mit Waffen in ganz neue Dimensionen bringt.

Bild
Bild: instagram

18. Der Typ, dem fast ein cooles Foto gelungen wäre (wäre die Stange nicht im Bild)

Bild
bild: instagram

19. Die beiden Kollegen, die dem Frauchen oder Herrchen alles nachmachen müssen.

Bild

20. Übrigens: Der Selfie-Stangen-Boom hat dazu geführt, dass englische Fussballklubs die Stange im Stadion verbieten. Auch in Dubai sollte man ohne Selfie-Stange ins Rugby-Stadion gehen.

Bild

21. Im Selfie-Stangen-Verrückten Südkorea sollen sie angeblich ganz verboten werden.

Bild

Alles, was Sie immer über Selfie-Stangen wissen wollten – aber bisher nicht zu fragen wagten

1 / 21
Alles, was Sie immer über Selfie-Stangen wissen wollten – aber bisher nicht zu fragen
Was uns zum Gruppen-Selfie führt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Quiz-Zeit: Ist es ein Selfie oder ein Porno?

Wir sind uns ziemlich sicher, dass du dafür keine Spielanleitung brauchst ... 

Quiz

via: Buzzfeed und Huffpost 

(oli)

Mehr Quiz

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
US-Justizministerium reicht Wettbewerbsklage gegen Apple ein

Nach jahrelangen Ermittlungen ziehen Wettbewerbshüter der US-Regierung gegen Apple vor Gericht. Die Vorwürfe sind aber enger gefasst, als einige Beobachter es erwartet hatten.

Zur Story