Schweiz
Bern

Leiche eines Mannes in Bern aus der Aare gezogen

Leiche eines Mannes in Bern aus der Aare gezogen

18.07.2016, 13:5618.07.2016, 14:16
Mehr «Schweiz»
Aareschwimmer und Schlauchbootfahrer geniessen den schoenen Sommertag neben einem Rettungsring und einem Warnschild mit der Aufschrift "Warnung - Baden in der Aare auf eigene Verantwortung"  ...
Die Aare in Muri bei Bern (Symbolbild).Bild: KEYSTONE

Ein lebloser Mann ist in Bern aus der Aare geborgen worden. Die Kantonspolizei geht davon aus, dass es sich um einen seit dem 11. Juli vermissten Schwimmer handelt.

Dieser hatte sich beim Bärenpark in die Aare begeben. Kurze Zeit später hatten ihn Passanten aus den Augen verloren und die Polizei alarmiert. Die Suche verlief erfolglos.

Bern
AbonnierenAbonnieren

Erst am vergangenen Samstag wurde der Polizei gemeldet, im Bereich des Stägmattstegs treibe eine Leiche in der Aare. Die formelle Identifikation des Mannes steht noch aus, wie die Kantonspolizei Bern am Montag bekannt gab.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Heftiger Auffahrunfall auf der A1 bei Härkingen

Auf der A1 bei Härkingen SO sind am frühen Samstagmorgen zwei Autos zusammengeprallt. Die Lenkerin und der Lenker der beiden Wagen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die Polizei untersucht, warum genau es zu dem Auffahrunfall kam.

Zur Story