Spass

Na? Hungrig? Bild: shutterstock

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

02.09.16, 20:32 06.09.16, 09:15

News-Pushes gibt es schon genug. Wieso nicht mal einen Push bekommen, auf den man sich freut? Ja, ihr versteht, auf was wir hinauswollen:

Wir haben neu den FOOD-PUSH! 

Wie geht das? Ganz einfach:

1. watson-App öffnen oder jetzt downloaden: iPhone/Android

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Und dann bekommst du – in unregelmässigen Abständen und auch nicht so häufig, dass es nerven würde, gell – die Benachrichtigung auf dein Handy, dass Storys wie diese hier online sind:

Es gibt Rezept-Vorschläge ...

... aus aller Welt:

Und auch aus der Schweiz:

Zu trinken haben wir auch!

Konkrete Lebenshilfe bieten wir auch:

Es gibt Reportagen!

Und ab und zu kannst du dein kulinarisches Wissen in einem Quiz beweisen:

Kurzum, der Food-Push ist grossartig! Sofort abonnieren!

Nochmals – das geht so:

1. watson-App öffnen oder jetzt downloaden: iPhone/Android

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Danke! Wir sehen uns!

Das? Ach, das sind so Fotos, die wir auf Olivers Handy fanden ...

Food auf watson.ch

Wie schlimm (oder gut!) ist dein Food-Geschmack?

Hier ein paar Sachen, die weniger Kalorien haben als das neuste Starbucks-Getränk (Whisky etwa, haha)

Das isst Team watson zum Zmittag – und du so?

Die 10 eisernen Gebote des italienischen Essens

Und? Wann hattest du zum letzten Mal einen dieser Schweizer Coupe-Klassiker?

«You Did Not Eat That»: Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt

PETA fragt: «Warum muss man Speck essen?» – WOW, geht dieser Schuss nach hinten los …

«Cheese fries, BABY!» – watsons Streetfood-Test, der zweite Streich

Eine deftige Ladung Foodporn (weil du's doch auch willst): Streetfood aus aller Welt!

5 unbestreitbare Gründe, wieso Poutine besser ist als Fondue 

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Studie beweist: Veganer sind unglücklicher als Fleischesser

In Europa unterwegs? Ich hätte da ein paar Restaurant-Tipps. 15 an der Zahl.

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Egal, wie oft ihr mich fragt: Ich mag keine verdammten Insekten essen

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Wir haben das BESTE. GUETZLI. EVER. ermittelt. Es war harte Arbeit

Heikler Esser? Innereien? Rosenkohl? Bei diesen 39 Fragen musst du Farbe bekennen

Könner in der Küche? Schau erst mal, wie viele dieser Gerichte du im Griff hast!

Mit diesen Menüs kriegst du sie oder ihn rum

Bist du Gourmet und Kenner? Wie viele dieser 100 Gerichte hast du schon mal gegessen?

«Halts Maul, du Pimmel!» – Der Feed «Italians Mad At Food» ist schlichtweg grossartig!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5Alle Kommentare anzeigen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • alessawardo 03.09.2016 02:37
    Highlight Baroni, du bist super!
    6 3 Melden
  • Zat 03.09.2016 00:15
    Highlight Und warum finde ich diesen Artikel nun per Zufall, anstatt ihn als Push zu erhalten? Obwohl ich Food letzhin gleich abonniert habe, um keinen Baroni- und Food-Post mehr zu verpassen?
    Schöne Zusammenfassung, und besonders die Slide-Fotos sehen lecker aus.
    3 0 Melden
  • Fly Boy Tschoko 02.09.2016 22:36
    Highlight Yeah, danke für die Anleitung wie man Pushs ein- oder ausschalten kann. Jetzt kriege ich nicht mehr gefühlte 15 Breaking News pro Tag sondern nur noch Food und Picdump💘
    10 1 Melden
  • Zuagroasta 02.09.2016 20:43
    Highlight Aus der Zweieinigkeit wird jetzt eine Dreieinigkeit der Pusher.

    Foodporn, Picdamping und Hipsterwahnsinn.

    Hip hip hooorayh!

    Cheers

    🍺
    8 1 Melden
    • obi 03.09.2016 12:05
      Highlight So hab ich's auch eingerichtet haha.
      5 1 Melden

28 Schweizer Dinge, über welche sich Touristen wundern – die für uns aber völlig normal sind

Dinge, die für uns in der Schweiz wohnenden völlig normal scheinen, sorgen bei unseren Nachbarn links und rechts für gaaanz grosse Augen. Bist du bereit für ein paar alltägliche Sachen, die Touristen so sehr verwirrt oder imponiert haben, dass sie ein Bild davon ins Internet stellen mussten?

Diese Bilder haben wir alle unter dem Hashtag #OnlyInSwitzerland gefunden – all das gibt es also NUR in der Schweiz ... 

Artikel lesen