Sport
Schaun mer mal

Ein Goalie-Patzer der Sorte «dümmer geht's nümmer»

Auswurf, Kopfball, Tor: Ein Goalie-Patzer der Sorte «dümmer geht's nümmer» 

25.09.2015, 20:5726.09.2015, 12:31
Mehr «Sport»

Was für eine bittere Wende im mexikanischen Cup-Spiel zwischen Necaxa und Zacatepec: Die Gäste liegen kurz nach der Pause 1:0 in Führung, als Goalie Javier Caso ein unfassbarer Patzer unterläuft. Zunächst erledigt der Keeper seinen Job noch ordentlich, hält einen Freistoss des Gegners souverän, doch dann wird es kurios.

Caso will das Spiel mit einem weiten Auswurf schnell machen, was allerdings gründlich misslingt. Caso wirft den Ball nämlich gegen den Kopf des gegnerischen Stürmers Rodrigo Prieto und von dort prallt er ins Tor. Nach dem «Foto»-Ausgleich verliert Zacatepec die Partie noch mit 1:3. (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Champions League schauen ist teuer: Blue schränkt Passwort-Teilen ein
Seit bei der Swisscom-Tochter Blue einzelne Fussball-Spiele nicht mehr einzeln gekauft werden können, grassiert das Passwort-Teilen unter Freunden. Das wird bei Spitzenspielen wie Real Madrid – Bayern München heute Abend aber streng überwacht.

Seit die Swisscom-Tochter Blue vor einem Jahr die Preise erhöht hat, ist Fussball-Schauen ein noch teurerer Spass. Wer ein jederzeit kündbares Abo will, muss 49.90 Franken pro Monat berappen. Der Kauf von einzelnen Livespielen wird nicht mehr angeboten.

Zur Story