
Seine Teamkollegen wissen, wer den Sieg eingefahren hat. Bild: AFP
Al Bundy's Rekord egalisiert
Brasilien erteilt Japan im Testspiel in Singapur eine Lektion. Der Rekord-Weltmeister setzt sich 4:0 durch, alle vier Treffer gehen auf das Konto von Neymar.
14.10.2014, 15:4414.10.2014, 15:44
Seit der letztlich misslungenen Heim-WM und mit neuem Trainer läuft es Brasilien wie geschmiert. Die «Seleção» blieb auch im vierten Spiel unter Coach Dunga siegreich und ohne Gegentreffer (8:0 Tore).
Beim Kantersieg gegen Japan, das den Basler Yoichiro Kakitani nicht einsetzte, stach mit Neymar ein Spieler eindeutig heraus. Der Barcelona-Stürmer erzielte alle vier Treffer höchstpersönlich. (syl/si)
Die Tore-Gala von Neymar Jr.
18': Nach einem Steilpass umkurvt Neymar den japanischen Goalie und schiebt kaltblütig zur Führung ein.Gif: youTube/best of football 48': Coutinho lanciert mit einem perfekten Steilpass Neymar, der zum 2:0 einschiebt.Giy: YouTube/best of football 77': Nach einem Abpraller steht Neymar am richtigen Ort und hat keine Mühe das 3:0 erzielen.Gif: youTube/Footy-Goals.com 81': Den Schlusspunkt setzt Neymar mit einem Kopfball zum 4:0-Endstand.Gif: YouTube/footygoals.com
Das könnte dich auch noch interessieren:
Kein anderer Zweikampfsport kennt so viele Angriffsvarianten wie das Schwingen. Das Lehrbuch enthält mehr als 100 Schwünge. Am gefährlichsten sind die linken.
Beim Schwingen gibt es eine riesige Anzahl von Schwüngen und Gegenschwüngen, um den Gegner auf den Rücken zu legen. Das Schwinger-Lehrbuch kennt mehr als 100 Schwünge. Dazu kommt, dass jeder Böse Varianten entwickelt. Das heisst, er passt einen Schwung seiner Kampfweise und Postur an. So gesehen gibt es über 150 verschiedene Angriffsmöglichkeiten.