Sport
Fussball

Neymar trifft gegen Japan viermal

Seine Teamkollegen wissen, wer den Sieg eingefahren hat. 
Seine Teamkollegen wissen, wer den Sieg eingefahren hat. Bild: AFP
Al Bundy's Rekord egalisiert

Neymar trifft gegen Japan viermal

Brasilien erteilt Japan im Testspiel in Singapur eine Lektion. Der Rekord-Weltmeister setzt sich 4:0 durch, alle vier Treffer gehen auf das Konto von Neymar.
14.10.2014, 15:44
Mehr «Sport»

Seit der letztlich misslungenen Heim-WM und mit neuem Trainer läuft es Brasilien wie geschmiert. Die «Seleção» blieb auch im vierten Spiel unter Coach Dunga siegreich und ohne Gegentreffer (8:0 Tore).

Beim Kantersieg gegen Japan, das den Basler Yoichiro Kakitani nicht einsetzte, stach mit Neymar ein Spieler eindeutig heraus. Der Barcelona-Stürmer erzielte alle vier Treffer höchstpersönlich. (syl/si)

Die Tore-Gala von Neymar Jr.

Animiertes GIFGIF abspielen
18': Nach einem Steilpass umkurvt Neymar den japanischen Goalie und schiebt kaltblütig zur Führung ein.Gif: youTube/best of football
Animiertes GIFGIF abspielen
48': Coutinho lanciert mit einem perfekten Steilpass Neymar, der zum 2:0 einschiebt.Giy: YouTube/best of football
Animiertes GIFGIF abspielen
77': Nach einem Abpraller steht Neymar am richtigen Ort und hat keine Mühe das 3:0 erzielen.Gif: youTube/Footy-Goals.com
Animiertes GIFGIF abspielen
81': Den Schlusspunkt setzt Neymar mit einem Kopfball zum 4:0-Endstand.Gif: YouTube/footygoals.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Federer vs. Nadal – das allererste Duell wird für den «Maestro» eines zum Vergessen
28. März 2004: In Key Biscayne stehen sich Roger Federer und Rafael Nadal zum ersten Mal auf der ATP-Tour gegenüber. Der Schweizer verliert überraschend – und wird sich am seinem spanischen Dauerrivalen noch mehrmals die Zähne ausbeissen.

Die Sonne war längst untergegangen über dem Centre Court der Tennis-Anlage von Key Biscayne, dieser langgezogenen Insel vor Miami im Süden Floridas. Ein paar hundert Fans harrten aus, warteten auf den letzten Match dieses Sonntags. Das heisst: Die meisten von ihnen warteten auf den Auftritt von Roger Federer, seit knapp zwei Monaten die Weltnummer 1. Nur ein paar absolute Tennis-Nerds warteten auch auf Rafael Nadal. Erst die Nummer 34 im Ranking war der Spanier aber ein grosses Versprechen. Laufstark soll er sein, mit harter linker Vorhand.

Zur Story