Sport
Fussball

Neymar trifft gegen Japan viermal

Seine Teamkollegen wissen, wer den Sieg eingefahren hat. 
Seine Teamkollegen wissen, wer den Sieg eingefahren hat. Bild: AFP
Al Bundy's Rekord egalisiert

Neymar trifft gegen Japan viermal

Brasilien erteilt Japan im Testspiel in Singapur eine Lektion. Der Rekord-Weltmeister setzt sich 4:0 durch, alle vier Treffer gehen auf das Konto von Neymar.
14.10.2014, 15:44
Mehr «Sport»

Seit der letztlich misslungenen Heim-WM und mit neuem Trainer läuft es Brasilien wie geschmiert. Die «Seleção» blieb auch im vierten Spiel unter Coach Dunga siegreich und ohne Gegentreffer (8:0 Tore).

Beim Kantersieg gegen Japan, das den Basler Yoichiro Kakitani nicht einsetzte, stach mit Neymar ein Spieler eindeutig heraus. Der Barcelona-Stürmer erzielte alle vier Treffer höchstpersönlich. (syl/si)

Die Tore-Gala von Neymar Jr.

Animiertes GIFGIF abspielen
18': Nach einem Steilpass umkurvt Neymar den japanischen Goalie und schiebt kaltblütig zur Führung ein.Gif: youTube/best of football
Animiertes GIFGIF abspielen
48': Coutinho lanciert mit einem perfekten Steilpass Neymar, der zum 2:0 einschiebt.Giy: YouTube/best of football
Animiertes GIFGIF abspielen
77': Nach einem Abpraller steht Neymar am richtigen Ort und hat keine Mühe das 3:0 erzielen.Gif: youTube/Footy-Goals.com
Animiertes GIFGIF abspielen
81': Den Schlusspunkt setzt Neymar mit einem Kopfball zum 4:0-Endstand.Gif: YouTube/footygoals.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story