Video

Heute zeigt dir eine Youtuberin, wie du ein Haus baust

27.10.16, 07:00 27.10.16, 15:09

Video: watson.ch quelle: youtube/ SURVIVAL LILLY

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Unglaublich aber wahr: Diese Dinge fanden wir vor 10 Jahren cool

Vorstellung vs. Realität: Das machen Hunde, wenn sie alleine Zuhause sind

Du glaubst, das ist nur Baby-Gebrabbel? Du hast ja keine Ahnung!

Dieser süsse Baby-Bär entgeht um Haaresbreite dem langsamen Tod

#TinyTrump: Jemand hat Trump verkleinert und es ist saukomisch! 😂

Papa-Tochter-Zwist des Tages: Glitzer ja oder nein?

Will Trump mit diesen 7 Songs die Charts erobern? 😜

Sie tut es wieder: Dieses Make-up lässt dich die Realität vergessen

Anschauen auf eigene Gefahr: Freerunner bezwingt in Lausanne seine Höhenangst

Schon mal ein Ei in einem Ei gesehen? Wir erklären, wie's dazu kommt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7 Kommentare anzeigen
7
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • helios 27.10.2016 18:23
    Highlight Ich glaube folgende Frage kann man gar nicht un-spiessig ausdrücken:
    Darf man im Wald der einem nicht gehört eine solche Hütte bauen? Die Bewohner vom Bremgartenwald wurden ja vertrieben, oder sollten vertrieben werden.
    6 3 Melden
    • thdom 28.10.2016 02:02
      Highlight Würde mich auch interessieren..?!?
      0 0 Melden
    • Zerpheros 28.10.2016 12:56
      Highlight Einfach so Bäume umsägen? Nope. Schriftliche Genehmigung einholen? Ja.
      Biwakieren, ohne Spuren zu hinterlassen? Wenn man nicht erwischt wird. Und ja, Rauch kann man bei (un-) günstiger Windrichtung über Kilometer riechen. Also besser auf Gas kochen - mich hat im Januar mal mein Hobo-Ofen verraten 🤔
      5 0 Melden
    600
  • Commander 27.10.2016 10:53
    Highlight Finds super, dass auch mal eine Frau etwas im Survival Bereich zeigt. Respekt übrigens vor der knochenharten Arbeit mit Axt und Säge 😃
    10 2 Melden
    600
  • King_Cone 27.10.2016 09:59
    Highlight noch besser finde ich "primitive technology":

    ganz ohne worte und jedes einzelne werkzeug selber hergestellt...

    https://www.youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA
    17 0 Melden
    • censored 27.10.2016 13:08
      Highlight Primitive Technology ist genial. Einer meiner Lieblingskanäle auf Youtube :-)
      11 0 Melden
    • Zerpheros 27.10.2016 20:39
      Highlight Wollte ich gerade sagen: Das ist ja schon sehr deluxe - mit Nägeln, Schnur und Säge. Auf der anderen Seite: kuscheliges Hüttchen
      4 0 Melden
    600

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Mehr Katzen!

MEHR KATZEN!

Artikel lesen