Wissen
Videos

Video einer Riesenkrabbenspinne, die eine Maus isst

Du wolltest schon immer mal nach Australien? Dort gibt es Spinnen, die Mäuse fressen ...

24.10.2016, 10:0424.10.2016, 10:24

Wer will so etwas sehen? Wahrscheinlich kann man einfach nicht anders, auf Facebook ist das Video bald acht Millionen mal geklickt worden: Eine Riesenkrabbenspinne frisst eine Maus.

Ein Facebook-User namens Jason Womal aus Queensland im Nordosten Australiens hat den gruseligen Clip mit folgender Erklärung gepostet:

«Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als mein Nachbar sagte: ‹Willst du etwas Cooles sehen?› und ich sagte ‹Und wie!›. Also gingen wir zu ihm und er zeigte mir das: Eine Riesenkrabbenspinne versucht eine Maus zu essen.»

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«You Can See Everything»: Das musst du zur viralen Doku wissen
Der Dokumentarfilm über die wegen Betrugs verurteilte Unternehmerin Elizabeth Holmes ging am Eröffnungswochenende in den USA durch die Decke. Was steckt hinter dem Hype?
Einst wurde sie als weiblicher Steve Jobs gefeiert. Elisabeth Holmes gründete mit gerade einmal 19 Jahren 2003 die Firma Theranos, die Bluttests für zu Hause herstellen sollte – und wurde von Investoren mit Millionen überschüttet. Doch eine Recherche des US-Journalisten John Carreyrou entlarvte sie. Aus der Erfolgsgeschichte wurde einer der grössten Betrugsfälle, den das Silicon Valley je erlebt hat.
Zur Story