Wissen
Videos

Video einer Riesenkrabbenspinne, die eine Maus isst

Du wolltest schon immer mal nach Australien? Dort gibt es Spinnen, die Mäuse fressen ...

24.10.2016, 10:0424.10.2016, 10:24

Wer will so etwas sehen? Wahrscheinlich kann man einfach nicht anders, auf Facebook ist das Video bald acht Millionen mal geklickt worden: Eine Riesenkrabbenspinne frisst eine Maus.

Ein Facebook-User namens Jason Womal aus Queensland im Nordosten Australiens hat den gruseligen Clip mit folgender Erklärung gepostet:

«Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als mein Nachbar sagte: ‹Willst du etwas Cooles sehen?› und ich sagte ‹Und wie!›. Also gingen wir zu ihm und er zeigte mir das: Eine Riesenkrabbenspinne versucht eine Maus zu essen.»

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
«Spiegel-Bestseller»: Warum solche Kleber sogar auf fragwürdigen Büchern sind
Die Verlage setzen inflationär auf das Siegel. Das gefällt nicht allen Buchhändlern. Doch tun können sie dagegen wenig.
Im Krimi-Regal von Orell Füssli führt nichts am orangen Kleber vorbei. Sieben der derzeit zehn meistverkauften Kriminalromane tragen den «Spiegel»-Bestseller-Aufkleber. Drei weitere werden als «Bestseller» oder als Werke von «Bestseller-Autorinnen» angepriesen. Die Aufkleberquote liegt also bei 100 Prozent. Auch bei den Sachbüchern und bei der Belletristik sind die Hinweise prominent vertreten.
Zur Story