Tödlicher Unfall

Zehn Bauarbeiter kommen bei Lift-Absturz in Istanbul ums Leben

07.09.14, 11:00 07.09.14, 15:31

Mindestens zehn Bauarbeiter sind beim Absturz eines Lifts in einem unfertigen Hochhaus in Istanbul ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich ausserhalb der üblichen Arbeitszeit in der Nacht zum Sonntag ereignet.

Ermittler untersuchten jetzt, weshalb Sicherheitsvorschriften missachtet worden seien, zitierte die Nachrichtenagentur Dogan den Gouverneur von Istanbul, Hueyin Avni Mutlu. Der Lift soll aus einem der oberen Stockwerke des 36-stöckigen Hauses, das noch im Bau ist, abgestürzt sein. (aeg/sda/dpa)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen