Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Staffelfinale von «Game of Thrones» jetzt bei uns im Livestream gucken

Szene aus der letzten Folge der siebten Staffel. Bild: HBO

Die siebte Staffel «Game of Thrones» geht zu Ende. Wir schauen zusammen die letzte Episode «Der Drache und der Wolf» im Livestream.



Folge fünf «Der Drache und der Wolf» startet heute um 22.50 Uhr

Um was geht es in Folge sieben? (Spoilerfrei).

Daenerys und ihre Verbündeten stehen endlich Cersei gegenüber. Können sie die Königin davon überzeugen, eine Waffenruhe zu vereinbaren? 

Zum Aufwärmen: Der Teaser zu «Der Drache und der Wolf»:

abspielen

Video: YouTube/GameofThrones

Episodenreview

Die Besprechung zur letzten Folge von «Game of Thrones» mit Diskussionsmöglichkeit findest du ab Dienstagmorgen unter diesem Link.

Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht

Film, Serien, Netflix und Co.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2

007 ist zurück! Neuer Trailer zu «James Bond 25» protzt nur so mit Action

Er war der erste grosse Blockbuster, der 2020 wegen der Coronakrise verschoben wurde: «James Bond 007: Keine Zeit zu sterben». Kurz vor dem geplanten Filmstart anfangs April wurde der Filmstart auf den November gelegt. Zwar ist Corona seither nicht verschwunden, doch dieses Mal soll Daniel Craigs Abschiedsvorstellung wirklich starten.

Da der November nun also immer näher rückt, hat Universal Pictures die Marketingmaschinerie erneut angeworfen. Bereits gestern wurde ein neues Plakat …

Artikel lesen
Link zum Artikel