DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser krasse Hase, der sich in eine Riesen-Lawine stürzt, ist entweder lebensmüde oder der grösste Adrenalin-Junkie aller Zeiten 

10.06.2015, 17:1310.06.2015, 17:24

Im Internet kursiert gerade der folgende Clip, bei dem man genau hinsehen muss, um zu sehen, wie cool er wirklich ist: In diesem Snowboarder-Video springt ein weisser Hase todesmutig in eine riesige Lawine. Offensichtlich freiwillig. 

Ob er auf der anderen Seite wieder herauskommt, ist nicht wirklich zu erkennen. Aber wir glauben an das sportliche Fellknäuel!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Süsser geht's kaum – Giraffenbaby kann dank modernen Beinschienen wieder laufen

Happy End für Giraffenmädchen Msituni in einem Wildtier-Park in San Diego: Die Gelenke in den Vorderbeinen des Tieres bogen sich in die falsche Richtung. Dank modernen Beinschienen, die normalerweise für Menschen gemacht sind, kann das drei Monate alte Kalb nun wieder unbeschwert laufen.

Zur Story