DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Kreuz mit der Moderne

09.03.2017, 12:4909.03.2017, 13:03
No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Mann der Stunde: Warum die Deutschen plötzlich Karl Lauterbach lieben
Er wirkt wie ein zerstreuter Professor, doch die Deutschen lieben ihn. Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist der beliebteste Politiker im Land. Wie schafft er das bloss?

Es gibt einen Witz über Karl Lauterbach, der erahnen lässt, weshalb Bundeskanzler Olaf Scholz mit sich gerungen hat, den promovierten Dr. med. zu seinem Gesundheitsexperten zu ernennen. Karl Lauterbach, so beginnt der Witz, trifft auf der Strasse einen kleinen Jungen. «Wie alt bist du?», fragt Lauterbach. «Acht», entgegnet der Junge keck. Worauf Lauterbach meint: «In deinem Alter war ich schon neun!».

Zur Story