Sport kompakt
Tennis

Nadal zurück im Training

Nach Blinddarmoperation

Nadal zurück im Training

02.12.2014, 14:0602.12.2014, 14:17
Mehr «Sport kompakt»
Nadal nach dem Verlassen des Krankenhauses.
Nadal nach dem Verlassen des Krankenhauses.Bild: Manu Fernandez/AP/KEYSTONE

Knapp einen Monat nach seiner Blinddarmoperation hat Rafael Nadal das Training in dieser Woche wieder aufgenommen.

«Ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder zu meinem alten Niveau zurückkehren kann, zu dem Niveau, das ich hatte, bevor das alles passiert ist», so der 28-jährige Spanier.

Der ehemalige Weltranglistenerste, zuletzt auf Platz drei zurückgefallen, will nach eigenen Angaben Anfang Januar schon bei den Turnieren in Abu Dhabi und Doha antreten, um bis zu dem am 19. Januar beginnenden Australian Open in Form zu kommen. Der Linkshänder aus Manacor hofft nur, «keine Rückfälle zu erleiden». (si/dpa/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!