DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hey! Ho! Lego!

Genug Lego-Bands für ein ganzes Leben!

Der malaysische Blogger Adly Syairi Ramly zelebriert auf seinem Instagram-Account Rockmusik und Kinderspielzeug gleichermassen.
21.02.2015, 19:4822.02.2015, 09:03
1 / 27
Hey! Ho! Lego!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und als Bonus noch dies:

(obi via Solopress Print and Design)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Adam Driver singt beim Sex: Französischer Film, du machst mich fertig!
«Annette» von Leos Carax ist mal wieder ein Film über den Wahnsinn der Liebe. Und so komplett überzogen wie französisches Essen.

Angenommen, Adam Driver sässe plötzlich und nur minimal unrealistischerweise auf einer unserer sprichwörtlichen Bettkanten – wer würde es übers Herz bringen, ihn von da zu vertreiben? Na? Ganz ehrlich? Und wann wird er endlich zum Sexiest Man Alive gekürt? Wieso wurde ihm – er soll ja bei der heurigen Auswahl weit vorne mit dabei gewesen sein – ein 0815-Modell wie Paul Rudd vorgezogen? Wieso einen Audi wählen, wenn man einen Aston Martin haben könnte? Das sind so Fragen, die wir dringend mal besprechen müssten.

Zur Story