Hauptsache berühmt
Film

Und so sieht Johnny Depp als böser Wolf aus

Märchenhaft

Und so sieht Johnny Depp als böser Wolf aus

23.10.2014, 08:2923.10.2014, 15:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Depps Hand.
Depps Hand.Bild: YouTube/Disneyv

Eine Hand: So viel erst gab es bisher von Johnny Depp im Trailer zu «Into the Woods» zu sehen, jenem eher verwirrend anmutenden Film von Rob Marshall, in dem Rotkäppchen, Rapunzel, Aschenputtel und weitere Figuren aus verschiedenen Kindermärchen ineinander verwurstelt werden. 

Doch nun bekommen wir erstmals Johnny Depp in voller Grösse als bösen Wolf zu sehen:

1 / 6
«Into the Woods» - First Look
Johnny Depp mit seinem Rotkäppchen: Lilla Crawford.
quelle: entertainment weekly
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und er trägt einen Zoot Suit. Ob er einen dazu passenden Swing-Soundtrack bekommt?

In weiteren Rollen sind Meryl Streep als böse Hexe, James Corden als Bäcker sowie Emily Blunt als Bäckersfrau, Anna Kendrick als Aschenputtel und Chris Pine als deren Prinz zu sehen. Kinostart in der Schweiz ist am 19. Februar 2015.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!