Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lastwagen durchbricht Leitplanke beim Baregg-Tunnel 

14.05.18, 19:12 14.05.18, 21:06


Am Montagabend durchbrach ein Lastwagen beim Baregg-Tunnel die Leitplanke auf der A1. Die Folge davon war ein Stau von teilweise über zehn Kilometer. 

Während des Feierabendverkehrs brauchte es in der Nähe des Baregg-Tunnels viel Geduld. screenshot: google maps

Ob es Verletzte gegeben hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Stau hat sich mittlerweile grösstenteils aufgelöst. (cma)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fraessnapf 14.05.2018 20:34
    Highlight Zch - Wettige 2h48💪🏻
    0 0 Melden