Hauptsache berühmt
TV

Die Dschungelstars sind in Australien angekommen – aber nicht, ohne sich vorher für den Playboy auszuziehen

Hui!

Die Dschungelstars sind in Australien angekommen – aber nicht, ohne sich vorher für den Playboy auszuziehen

14.01.2015, 15:0114.01.2015, 17:34
Mehr «Hauptsache berühmt»

Jährlich grüsst das Dschungelcamp-Playboy-Shooting: In den letzten Jahren haben sich unter anderem Indira Weis oder Gabby Rinne für das Nackt-Magazin ausgezogen, dieses Jahr hatten gleich zwei Kandidatinnen das Bedürfnis, sich vor dem Publikum zu entblössen: Ex-«Bachelor»-Kandidatin Angelina Heger und Ex-«Germany's Next Topmodel»-Zicke Sara Kulka. 

Lesen Sie überhaupt noch mit? Ach, egal. Hier kommen die Bilder: 

1 / 6
Dschungelstars 2015 im Playboy
Angelina Heger und ...
(Bild: Irene Schaur für Playboy Februar 2015)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die neue Staffel von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» startet am Freitag, 16. Januar, um 21.15 Uhr auf RTL. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1