Sport
Schaun mer mal

Mit dem Rennvelo mal rasch diesen Felsbrocken hinauf fahren? Wieso auch nicht!

Neulich im Sherwood Forest

Mit dem Rennvelo mal rasch diesen Felsbrocken hinauf fahren? Wieso auch nicht!

10.12.2014, 17:1510.12.2014, 17:15
Der Brite Chris Akrigg ist ein Akrobat auf zwei Rädern. In seinem neusten Video blocht er auf einem Radquer-Ross durch den Wald als wäre er Robin Hoods Nachfolger im Sherwood Forest. Selbst meterhohe Felshindernisse sind für Akrigg kein Grund, abzusteigen. Wenn das bloss der Sheriff von Nottingham nicht sieht – der schmeisst den Velofahrer für unangemessenes Verhalten auf Wanderwegen noch glatt in den Kerker! (ram)Vimeo/chris akrigg
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Szene erinnert an Messi-Foul: Rote Karte gegen US-Star Balogun wirft Fragen auf
Beinahe wäre Folarin Balogun vom Helden zum Deppen geworden: Erst erzielte der US-Stürmer im Sechzehntelfinal gegen Bosnien-Herzegowina den Führungstreffer, in der 64. Minute flog er dann für ein Foul an Tarik Muharemovic mit Rot vom Platz. Die USA gewannen das Spiel trotz der Unterzahl am Ende noch 2:0. Balogun war danach sichtlich erleichtert – die Tränen konnte er nicht zurückhalten.
Zur Story