DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Liveticker

Werder ist noch lange nicht unten – die Bremer verlängern die Krise Schalkes

30.05.2020, 17:3330.05.2020, 17:35
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Schweizer in der Bundesliga 2019/2020

Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mit diesem Trick erobert Erling Haaland gerade (einmal mehr) die Fussballwelt

Nach seiner Verletzungspause könnte Erling Haaland am Samstag in der Bundesliga-Partie von Borussia Dortmund gegen Mainz sein Comeback geben. «Er möchte unbedingt helfen, aber wir müssen sehen, wie es ausgeht», sagte BVB-Trainer Rose.

Wann dieses Video gedreht wurde, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass es der englische Twitter-Kanal der Bundesliga gestern Donnerstag veröffentlicht hat – und dass es seither durch die Decke schiesst. Haaland stapelt auf dem Penaltypunkt drei Fussbälle aufeinander …

Artikel lesen
Link zum Artikel