Zwei Verletzte und zwei Mal Totalschaden nach Frontalkollision

Zwei Verletzte und zwei Mal Totalschaden nach Frontalkollision

10.01.2017, 09:48

Bei einem frontalen Zusammenstoss zweier Autos am Montag in Surava im Albulatal sind beide Lenkerinnen verletzt worden. Die Personenwagen waren nach dem Unfall im schrottreifen Zustand.

Eine 30-jährige Autolenkerin fuhr kurz vor 21 Uhr von Tiefencastel in Richtung Surava. Auf einer Geraden geriet ihr Fahrzeug auf die Gegenfahrspur, wo es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen kam, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Beim Aufprall wurden die 30-Jährige sowie die 23-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Personenwagens verletzt. Ambulanzen fuhren sie in die Spitäler in Davos und Thusis. Während der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten war die Strasse für zwei Stunden gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!