Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neulich, in Russland

Wie bitte? WAS haben wir da soeben gesehen?

Verehrte Damen und Herren, das ist das ultimative russische Dashcam-Video, das Sie gesehen haben müssen:

Play Icon

video: Youtube/EGoZa AS

WAS geht da ab?

Waren da ein paar Typen auf dem Nachhauseweg von ihrem Job an einer Kindergeburtstagsparty, als dieser Tubel ihnen vor die Nase fuhr? Mickey Mouse, Spongebob und Kollegen treten da auf einen Mann ein, der am Boden liegt ... aber irgendwie auch nicht so richtig. 

Inszeniert? Echt? Vielleicht. Bizarr? Absurd? Auf jeden Fall.

(obi)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen