Videos
Sport

Nico versucht sich im Harry-Potter-Sport Quidditch

Franzo(h)ni Talent

Nico misst sich mit der Quidditch-Elite – und wird gnadenlos entzaubert

12.12.2019, 13:5513.12.2019, 06:51
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Nach dem wunderbaren Versuch, mich als Ballett-Tänzer zu profilieren – was definitiv in die Hosen gegangen ist –, probiere ich mich dieses Mal im Quidditch. Eins gleich vorweg: Harry Potter hätte mich wohl nicht einmal auf die Bank gestellt ...

Video: watson/nicola franzoni, linda bercici
Und jetzt ihr!
Ringen, Eiskunstlauf oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes schicken? Ab damit in die Kommentare!

Mehr vom Franzoni:

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Video: watson/nico franzoni, reto fehr

In Pedro Lenz' Keller steppt der Bär und Nico steppt mit

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

«Das funktioniert hinten und vorne nicht»

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So machen Nerds Heiratsanträge
1 / 23
So machen Nerds Heiratsanträge
Heiratsantrag mit «Star Trek». Während Captain Picard auf Deutsch «Energie» ruft, heisst es im Original «Engage», was so viel bedeutet wie: Verloben?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LarsBoom
12.12.2019 14:31registriert November 2016
Madam Hooch hätte diese Fouls also nicht durchgehen lassen. Strafstoss für Gryffindor.
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cirrum
12.12.2019 17:04registriert August 2019
Quidditch😂 es git ja nüt wos nid git.. ich glaubs fascht nöd... freiwillig miteme stecke zwüsche de bei umeseckle.. äwawawa
496
Melden
Zum Kommentar
avatar
Filzstift
12.12.2019 17:22registriert August 2016
Schickt den mal zum Skispringen 😂😂😂
400
Melden
Zum Kommentar
31
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manillio und Pablo.

Zur Story