DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzose will weg

Anelka will West Bromwich Albion per sofort verlassen 



29.01.2014; Birmingham; Fussball Premier League - Aston Villa - West Bromwich Albion;
Nicolas Anelka (Bromwich) (Sam Bagnall/AMA/freshfocus)

Bild: AMA

Der wegen des «Quenelle-Grusses» gesperrte französische Ex-Internationale Nicolas Anelka will den Premier-League-Verein West Bromwich Albion trotz eines Vertrages bis zum 30. Juni per sofort verlassen.

«Nach Diskussionen zwischen mir und dem Klub wurden mir Vorschläge gemacht, um unter bestimmten Bedingungen ins Team zurückzukehren», schrieb Anelka bei Twitter: «Das kann ich nicht akzeptieren.» Der 35-jährige Stürmer war wegen der umstrittenen Geste vom englischen Verband für fünf Partien gesperrt worden. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wütender Pep und Wrestling-Pogba – das lief am Wochenende in Europas Fussball-Ligen

Dass Paul Pogba ein genialer Fussballer ist, das wissen wir nun schon seit einigen Jahren. Doch der Franzose von Manchester United bewies am Samstag im Spiel gegen Everton (1:1), dass er durchaus auch eine andere Sportlerkarriere hätte einschlagen können: jene als Wrestler. Pogba packte seinen Gegenspieler Yerri Mina von hinten und warf ihn sauber zu Boden. Eine Karte gab es dafür übrigens nicht.

Hee-Chan Hwang hat letztes Jahr in der Bundesliga keine grossen Stricke zerrissen. Nur einen Assist …

Artikel lesen
Link zum Artikel