DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verstärkung im Sturm

Grasshoppers: Aus Lausanne kommt Ravet für drei Jahre



Die Grasshoppers haben von Super-League-Absteiger Lausanne-Sport für drei Jahre den Franzosen Yoric Ravet verpflichtet. Der 24-jährige Flügelstürmer erzielte in der abgelaufenen Saison für die Waadtländer in Meisterschaft und Cup zusammen 9 Tore und 10 Assists. Vor seinem Engagement in Lausanne hatte Ravet in seiner Heimat bei Grenoble, St-Etienne und Angers gespielt. (tom/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Keine OP nötig

Frank Feltscher mit Wadenbeinbruch

Bitterer Einstand für Frank Feltscher bei Aarau: Nur einen Tag nach der Offizialisierung des Transfers von GC zum FCA zieht sich Feltscher in der Testpartie gegen Wohlen (2:2) einen Wadenbeinbruch zu.

 Der FC Aarau schreibt auf seiner Homepage, dass eine Operation nicht notwendig sei. Man gehe von einer Ausfalldauer von vier bis sechs Wochen aus. 

Artikel lesen
Link zum Artikel