Bundespräsident Burkhalter bei Putin

Ukraine-Krise

Bundespräsident Burkhalter bei Putin

12.03.2014, 16:36

Russlands Präsident Wladimir Putin hat mit dem OSZE-Vorsitzenden, Bundespräsident Didier Burkhalter, darüber beraten, wie die OSZE zur Lösung der Ukraine-Krise beitragen kann. Das Präsidialamt in Moskau äusserte sich nicht zu Ergebnissen des Gesprächs, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete.

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) bemüht sich in der Krise, die Konfliktparteien zu direkten Gesprächen zu bewegen. Auch waren bereits mehrere OSZE-Missionen, darunter mit dem Sonderbeauftragten Tim Guldimann, in der Region. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!