Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ukraine-Krise

Bundespräsident Burkhalter bei Putin

Russlands Präsident Wladimir Putin hat mit dem OSZE-Vorsitzenden, Bundespräsident Didier Burkhalter, darüber beraten, wie die OSZE zur Lösung der Ukraine-Krise beitragen kann. Das Präsidialamt in Moskau äusserte sich nicht zu Ergebnissen des Gesprächs, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete.

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) bemüht sich in der Krise, die Konfliktparteien zu direkten Gesprächen zu bewegen. Auch waren bereits mehrere OSZE-Missionen, darunter mit dem Sonderbeauftragten Tim Guldimann, in der Region. (whr/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen