Sport kompakt
FC Liverpool

Liverpool holt Lallana von Southampton

Verstärkung für die «Reds»

Liverpool holt Lallana von Southampton

01.07.2014, 14:04
Mehr «Sport kompakt»

Nach Rickie Lambert nahm der FC Liverpool von Southampton mit Aufbauer Adam Lallana noch einen zweiten englischen Nationalspieler unter Vertrag. Lallana, der in allen drei Spielen Englands an der WM zum Einsatz gekommen war, unterzeichnete einen Mehrjahresvertrag.

Die Transfersumme wurde nicht bekanntgegeben; englische Medien spekulierten aber über eine Ablöse von rund 45 Millionen Franken für den 26-Jährigen. Vor Lambert und Lallana verpflichtete Liverpool auch schon Emre Can von Bayer Leverkusen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!