Afrika
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/jah

Von der Strasse auf die grosse Bühne: Video von 11-jährigem Ballett-Tänzer geht viral

Der 11-jährige Anthony Mmesoma Madu liebt Ballett und zeigt sein Talent in einem Video. Er tanzt barfuss im Regen und kriegt von einer Tanz-Academy am American Ballet Theatre in New York ein Stipendium.



Mehr Videos:

Video: watson/lea bloch, Jara Helmi

Video: watson/Emily Engkent

Video: watson/Lino Haltinner

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Bilder, die du zwei Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

So erleben Schüler Tag 1 mit Maskenpflicht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • John Henry Eden 15.08.2020 09:54
    Highlight Highlight Immer gut, wenn Talent entdeckt und auch gefördert wird. Ballett ist zudem eine echte Kunst.

    Hat Frau Davis nigerianische Wurzeln? Ansonsten liest sich ihr Post verstörend.

    • Gummibär 15.08.2020 14:12
      Highlight Highlight Frau Davis stammt von amerikanischen Plantage-Sklaven in South Carolina ab und wuchs in äußerster Armut auf (Vater Pferdepfleger, Mutter Hausangestellte/Fabrikarbeiterin). Ihre Liste von Auszeichnungen ist schier endlos.
      https://www.imdb.com/name/nm0205626/awards
  • w'ever 14.08.2020 21:50
    Highlight Highlight schöne story, aber mittlerweile auch schon über eine woche alt. da wart ihr auch schon mal schneller @watson
    • eineve 15.08.2020 11:51
      Highlight Highlight ... ein derartige natur gegebene tanzgewalt muss auch erstmal von normalmensch der sowas in keiner disziplin aufweisen kann verarbeitet werden und realsiert. ein solche naturbegabug hat erstmal atemlosikeit beim zuseher zur folge und erst verzögert kann eine reaktion erfolgen.

      find ich demnach selbstverständlich, dass watson etwas länger zum runterkommen ob der euphorie braucht.
  • schuldig 14.08.2020 20:50
    Highlight Highlight f.a.n.t.a.s.t.i.s.c.h!
  • Exilglarner 14.08.2020 18:03
    Highlight Highlight Der Junge hat es richtig verdient diese Chance zu erhalten... hoffentlich wird er nicht nur in Ballett bestens betreut, sondern auch auf dem Weg seines noch sonjungen Lebens...

Liveticker

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Artikel lesen
Link zum Artikel