Sport
Schaun mer mal

Dieser Mann hat keine Arme, spielt aber Tischtennis wie ein Profi

Nichts ist unmöglich

Dieser Mann hat keine Arme, spielt aber Tischtennis wie ein Profi

13.05.2014, 12:3613.05.2014, 12:36
Ibrahim Hamato verlor mit zehn Jahren bei einem Unfall seine Arme. Die Liebe zum Tischtennis wollte er deswegen aber nicht aufgeben und hat drei Jahre später verschiedene Optionen gesucht, den Schläger zu halten. Also nahm der Ägypter ihn in den Mund. Seither spielt Hamato den kleinen weissen Ball mit dem Schläger im Mund übers Netz und begeistert die Welt mit seinem Willen und Drang zum Unmöglichen. (qae)Video. Youtube/OfficialITTFChannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die grosse Kugel für den «Iceman» – Carlo Janka hievt sich mit 23 in den Ski-Olymp
12. März 2010: Carlo Janka ist erst 23 Jahre alt, aber bereits im Ski-Olymp angekommen. Nach Peter Lüscher, Pirmin Zurbriggen und Paul Accola ist er der vierte Schweizer, der die grosse Kugel für den Gewinn des Gesamtweltcups in die Höhe stemmen darf.
Nicht von ungefähr hat Carlo Janka den Spitznamen «Iceman». Als er am 12. März 2010 im Starthaus des Riesenslaloms von Garmisch-Partenkirchen darauf wartet, zum zweiten Lauf loszubrettern, hört der Bündner den Speaker.
Zur Story