Sport
Schaun mer mal

Dieser Mann hat keine Arme, spielt aber Tischtennis wie ein Profi

Nichts ist unmöglich

Dieser Mann hat keine Arme, spielt aber Tischtennis wie ein Profi

13.05.2014, 12:3613.05.2014, 12:36
Ibrahim Hamato verlor mit zehn Jahren bei einem Unfall seine Arme. Die Liebe zum Tischtennis wollte er deswegen aber nicht aufgeben und hat drei Jahre später verschiedene Optionen gesucht, den Schläger zu halten. Also nahm der Ägypter ihn in den Mund. Seither spielt Hamato den kleinen weissen Ball mit dem Schläger im Mund übers Netz und begeistert die Welt mit seinem Willen und Drang zum Unmöglichen. (qae)Video. Youtube/OfficialITTFChannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kritik an Paraguay und am Schiri – über diese Szenen ärgert sich Frankreich
Nach dem WM-Achtelfinal zwischen Frankreich und Paraguay wird vor allem über die unsportliche Spielweise der Südamerikaner diskutiert. Das ist passiert.
Kap Verde fordert Argentinien im WM-Sechzehntelfinal bis aufs Äusserste und verliert am Ende knapp. Trotz der Niederlage werden Spieler und Mannschaft des afrikanischen Landes danach weltweit als Helden gefeiert.
Zur Story