Sport
Schaun mer mal

Dieser Mann hat keine Arme, spielt aber Tischtennis wie ein Profi

Nichts ist unmöglich

Dieser Mann hat keine Arme, spielt aber Tischtennis wie ein Profi

13.05.2014, 12:3613.05.2014, 12:36
Ibrahim Hamato verlor mit zehn Jahren bei einem Unfall seine Arme. Die Liebe zum Tischtennis wollte er deswegen aber nicht aufgeben und hat drei Jahre später verschiedene Optionen gesucht, den Schläger zu halten. Also nahm der Ägypter ihn in den Mund. Seither spielt Hamato den kleinen weissen Ball mit dem Schläger im Mund übers Netz und begeistert die Welt mit seinem Willen und Drang zum Unmöglichen. (qae)Video. Youtube/OfficialITTFChannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Neuer Nati-Captain? Akanji über Xhaka: «Ich mache nichts hinter seinem Rücken»
Wie stehen Spieler und Nationaltrainer zur Captain-Frage? Kehren Granit Xhaka und Breel Embolo in die Nati zurück? Das sagen die Beteiligten und so sieht der Zeitplan aus.
Nach 15 Tagen bricht er sein Schweigen. Wenige Minuten erst sind vergangen nach dem 3:0 der Schweiz über Nordmazedonien. Dann schreitet Manuel Akanji zur Aufarbeitung dieses Abends. Oder besser: der vergangenen zwei Wochen.
Zur Story