DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 15 Reaktionen von Kindern auf ihre Geschenke sind Geschenk genug 😂

Bald kommt das Christkind wieder vorbei (dieses Jahr hoffentlich mit Schutzmaske) und beschert uns und unseren Nächsten das eine oder andere Geschenk. Vor allem für die Jüngsten unter uns DAS Highlight des Jahres.



Kinder beschenken ist aus mehreren Gründen eine heikle Angelegenheit. Denn Kinder sollten ja nicht verwöhnt werden und trotzdem glücklich sein. Das Geschenk soll bis zu einem gewissen Grad sinnvoll oder zumindest pädagogisch vertretbar sein. Es soll lernen, wertvolle Geschenke zu schätzen, ohne sich am Wert zu orientieren. Und dann kommt es ja auch noch drauf an, was Kilian-Janosch von nebenan bekommt. Phu.

Und die Kinder? Nun, denen ist dieses Füllhorn an Dilemmata relativ schnuppe. Die gehen schier an ihrer nervösen Neugier zugrunde, ehe sie im letzten Moment vor einem Kollaps das Geschenkpapier in einer ekstatischen Aggression aufreissen dürfen. Und was dann kommt, entschädigt in vielerlei Hinsicht für alle gedanklichen Qualen, die Eltern im Vorfeld durchleben mussten.

Tipp an Eltern mit einem Händchen für Geschenke: Informiert euch vorab über einen Exorzisten in der Nähe.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Süss, diese Kinder, nicht wahr?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Doch, doch, ALLE Kinder lieben Elsa aus dem Disney-Film «Frozen» 🙂

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Youtube

Wo kriegt man solche Kinder her? Frage für einen Freund.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Alle, die Geschwister haben und eine Wii geschenkt bekamen, wissen: Jap, genau so ist das.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Noch mehr zu Geschenken und Weihnachten:

Tapfer bleiben, tapfer bleiben, tapfer bl- Egal. Ist ja schon irgendwie ein wenig verständlich ¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Whoop whoop, Volltreffer!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Was solche Büroprodukte alles bei Kindern auslösen ... Faszinierend.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Ich weiss, wir haben es gerade lustig und so. Aber trotzdem: Wir lachen nicht über Kinder, okay?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Ein beiläufiger Gedanke zu diesem Gif: Wie ging das schon wieder mit der Nothilfe?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Das hat niemand gesehen. Oder? Gut. Nochmals von vorne.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: youtube

Wenn Eltern absichtlich schlechte Geschenke machen, um ihre Kinder zu quälen. Und aus Versehen einen Volltreffer landen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Ist ja süss. ABER. Wie toppt man das an Weihnachten im nächsten Jahr?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Wie diese nächsten Weihnachten dann etwa aussehen könnten:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Eben, also nochmals wegen des Exorzisten. Das scheint sich wirklich zu lohnen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Bonus

Wir können ja schon über Kinder lachen (ausnahmsweise). Aber es gibt einfach Geschenke, die selbst gestandene Erwachsene etwas aus der Bahn werfen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du dir Playmobil wünschst, und einen Malblock bekommst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel