Spass
Bilderwelten

Weihnachts-Geschenke: Diese 15 Reaktionen von Kindern lassen keinen kalt

Diese 15 Reaktionen von Kindern auf ihre Geschenke sind Geschenk genug 😂

Bald kommt das Christkind wieder vorbei (dieses Jahr hoffentlich mit Schutzmaske) und beschert uns und unseren Nächsten das eine oder andere Geschenk. Vor allem für die Jüngsten unter uns DAS Highlight des Jahres.
14.12.2020, 05:56
Mehr «Spass»

Kinder beschenken ist aus mehreren Gründen eine heikle Angelegenheit. Denn Kinder sollten ja nicht verwöhnt werden und trotzdem glücklich sein. Das Geschenk soll bis zu einem gewissen Grad sinnvoll oder zumindest pädagogisch vertretbar sein. Es soll lernen, wertvolle Geschenke zu schätzen, ohne sich am Wert zu orientieren. Und dann kommt es ja auch noch drauf an, was Kilian-Janosch von nebenan bekommt. Phu.

Und die Kinder? Nun, denen ist dieses Füllhorn an Dilemmata relativ schnuppe. Die gehen schier an ihrer nervösen Neugier zugrunde, ehe sie im letzten Moment vor einem Kollaps das Geschenkpapier in einer ekstatischen Aggression aufreissen dürfen. Und was dann kommt, entschädigt in vielerlei Hinsicht für alle gedanklichen Qualen, die Eltern im Vorfeld durchleben mussten.

Tipp an Eltern mit einem Händchen für Geschenke: Informiert euch vorab über einen Exorzisten in der Nähe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Süss, diese Kinder, nicht wahr?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Doch, doch, ALLE Kinder lieben Elsa aus dem Disney-Film «Frozen» 🙂

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Youtube

Wo kriegt man solche Kinder her? Frage für einen Freund.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Alle, die Geschwister haben und eine Wii geschenkt bekamen, wissen: Jap, genau so ist das.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Noch mehr zu Geschenken und Weihnachten:

Tapfer bleiben, tapfer bleiben, tapfer bl- Egal. Ist ja schon irgendwie ein wenig verständlich ¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Whoop whoop, Volltreffer!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Was solche Büroprodukte alles bei Kindern auslösen ... Faszinierend.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Ich weiss, wir haben es gerade lustig und so. Aber trotzdem: Wir lachen nicht über Kinder, okay?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Ein beiläufiger Gedanke zu diesem Gif: Wie ging das schon wieder mit der Nothilfe?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Das hat niemand gesehen. Oder? Gut. Nochmals von vorne.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Wenn Eltern absichtlich schlechte Geschenke machen, um ihre Kinder zu quälen. Und aus Versehen einen Volltreffer landen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Ist ja süss. ABER. Wie toppt man das an Weihnachten im nächsten Jahr?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wie diese nächsten Weihnachten dann etwa aussehen könnten:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Eben, also nochmals wegen des Exorzisten. Das scheint sich wirklich zu lohnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Bonus

Wir können ja schon über Kinder lachen (ausnahmsweise). Aber es gibt einfach Geschenke, die selbst gestandene Erwachsene etwas aus der Bahn werfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn du dir Playmobil wünschst, und einen Malblock bekommst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Magenta
14.12.2020 07:34registriert März 2018
Tiere sind keine Geschenke!
31931
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lady Shorley
14.12.2020 06:32registriert November 2016
Die 12. ist einfach nur daneben!
Ich kann nicht verstehen, was so toll daran sein soll, seine Kinder zum Weinen zu bringen und dass Ganze dann auch noch zu filmen und ins Netz zu stellen! Absolut dämlich!!
30236
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miimiip! aka Roadrunn_er
14.12.2020 07:04registriert Juli 2018
Rührend die Reaktion der älteren Dame beim auspacken ihres Geschenkes😃
2217
Melden
Zum Kommentar
33
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story