DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: AFP
Zwei Tote in Brasilien

Brücke in der WM-Stadt Belo Horizonte stürzt ein – zwei Tote

04.07.2014, 02:29

Beim Einsturz einer im Bau befindlichen Brücke in der brasilianischen WM-Stadt Belo Horizonte sind am Donnerstag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Ausserdem wurden 19 Menschen Menschen verletzt, wie das Gesundheitsamt von Minais Gerais mitteilte. 

Bild: EPA/EFE

Der Fernsehsender Globo zeigte Bilder der noch nicht für den Verkehr freigegebenen Brücke, die etwa fünf Kilometer vom Weltmeisterschafts-Fussballstadion Mineirao entfernt liegt. Teile der Brücke waren auf die Vorderseite eines Busses gestürzt

Nach Feuerwehrangaben wurden 13 Opfer unversehrt aus dem Wrack geborgen, die Fahrerin habe jedoch nicht überlebt. Darüber hinaus wurde ein Auto zertrümmert. Die Zahl der Insassen war zunächst ebenso unklar wie die Ursache des Unglücks. (rey/sda/afp) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!