DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fit wie ein Turnschuh

87-jähriger Greis jongliert wie ein junger Fussballgott

11.06.2014, 10:4811.06.2014, 11:18
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: instagram/433en

Dieser unbekannte Herr, der 1927 das Licht der Welt erblickte, darf schon seit längerem eine Rente beziehen. Dies hindert den 87-Jährigen jedoch nicht daran, in Maracanã – einem Stadtteil von Rio de Janeiro – mit seinen Jonglierkünsten aufzutrumpfen. 

Im Gegensatz zum Franzosen Sean Garnier, einem der besten Trickfussballer der Welt, der als Grossvater verkleidet in diesem Clip alle seine jugendlichen Gegner vernascht, scheint dieser «Jonglierkönig» tatsächlich so alt zu sein. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Goalie macht den sterbenden Schwan und provoziert Rot – für den eigenen Mitspieler

Viking Stavanger hätte eigentlich allen Grund zur Freude gehabt. Auswärts in Kristiansund gelang dem Traditionsklub eine späte Wende, dank Toren in der 88. und in der 93. Minute siegte der Tabellendritte Viking mit 3:2.

Zur Story