Dieser Reporter weiss, was wichtig ist! Trotz Live-Sendung bestellt er einen Burger 

09.03.15, 10:32 09.03.15, 12:46

Verkehrsreporter «Traffic Jam Jimmy» wird von seiner Kollegin Candace Dold live zugeschaltet. Er soll sich kurz zur aktuellen Verkehrssituation rund im Bundesstaat Pennsylvania äussern. 

Aber nicht mit Jimmy! Der Gute fährt gerade in den McDrive und will sich ein Filet-o-Fish holen. Wie cool er reagiert, ist nur bewundernswert. Und lustig. 

Eine einzige Frage wirft das Ganze auf: Warum hat er einen orangenen Bart?!

(gin)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen