DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Typ tanzt an 100 verschiedenen Orten und es ist ziemlich brillant (also nicht unbedingt der Tanz, aber das Video!)

09.06.2015, 18:1510.06.2015, 09:15

Das ist Matt Bray. Und Matt Bray hat an 100 verschiedenen Orten getanzt. So weit, so gut. Sein Tanz-Talent ist ... na ja. Aber trotzdem gut, hat ihn seine Schwester dabei gefilmt. Denn jetzt gibt es dieses Video. Und dieses Video ist – ich weiss immer noch nicht ganz genau wieso – irgendwie brillant.

Dir kommt dieser Matt Bray bekannt vor? Kann gut sein. Weil er seine Tanz-Performance auch schon in seinem Zimmer durchgeführt hat. 100 Mal natürlich.

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alle mitmachen beim Eurovisions-Trinkspiel!
Weil auch du ein paar Drinks benötigst, um einen ESC-Abend zu überstehen.

YAY! Es ist wieder Zeit für The Gay Olympics, besser bekannt als The Eurovision Song Contest!

Zur Story