Sport
Fussball

Fussballtrikots mit Sponsoren, die es heute nicht mehr gibt

Wie die Zeit vergeht … Fussballtrikots mit Sponsoren, die es heute nicht mehr gibt

25.11.2015, 15:5425.11.2015, 15:54
1 / 19
Wie die Zeit vergeht … Fussballtrikots mit Sponsoren, die es heute nicht mehr gibt
1995: Xamax (Fotolabo Club, heute Ifolor).
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Servettes Kadile schiesst den FCZ ab – Winterthur holt Punkt in Sion
Servette kommt nach fünf Unentschieden in Folge zum 2:1-Sieg gegen den FC Zürich. Der Franzose Junior Kadile traf zweimal. Erst am letzten Tag der vergangenen Transferperiode stiess Junior Kadile aus der Niederlande zu Servette. Das Leihgeschäft mit Almere hat sich für die Genfer spätestens jetzt ausbezahlt. Der 23-Jährige war mit seinen ersten zwei Super-League-Toren fast im Alleingang dafür verantwortlich, dass die Serie von fünf Unentschieden am Samstagabend endete und nicht zum Ligarekord anwuchs.
Zur Story