Hauptsache berühmt

Betrügt Kermit der Frosch seine Miss Piggy mit Michelle Obama?

Ui!

Betrügt Kermit der Frosch seine Miss Piggy mit Michelle Obama?

13.03.2014, 13:12
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP

Kermit findet Michelle Obama «viel netter» als Miss Piggy. Bei einem Treffen der beiden im Weissen Haus beklagte sich der Frosch am Mittwoch, er müsse seine Liebste mit «Eure Hoheit» ansprechen, die First Lady dagegen erlaube ihm, sie einfach «Michelle» zu nennen. Vielleicht gewährte ihm die Präsidentengattin diese Vertraulichkeit, weil er ihr zur Begrüssung einen galanten Handkuss aufgedrückt hatte. «Das macht man so in Europa», meinte Kermit. «Sehr ausgefallen,» sagte sie mit einem Hauch Bewunderung für den rund 59 Jahre alten – aber niemals alternden – Frosch.

Ist da etwas im Busch? Nicht ganz: Der Besuch des Stars aus der «Muppetshow» und der «Sesamstrasse» im Weissen Haus war Teil einer Veranstaltung für Kinder von US-Soldaten. Sie durften den neuen Film «Die Muppets 2: Muppets Most Wanted» vorab im Amtssitz des mächtigsten Mannes der Welt anschauen. 

(sda/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!