Sport
Eishockey

NHL: Nino Niederreiter und Carolina treffen leeres Tor nicht

Niederreiter und Co. versuchen 1 Minute lang, das leere Tor zu treffen und ... seht selbst

19.09.2019, 10:5419.09.2019, 14:34
Mehr «Sport»

Es ist NHL-Preseason. Da muss bei den Teams noch nicht all zu viel zusammenpassen. Aber eine Szene, wie sie sich zwischen den Carolina Hurricanes und den Tampa Bay Lightning diese Nacht abspielt, haben wir so noch nie gesehen.

Tampa liegt kurz vor Schluss des Testspiels mit 0:2 zurück, weshalb der Torhüter einem sechsten Feldspieler Platz macht. Doch dann erobert der Schweizer Nino Niederreiter die Scheibe und lanciert Andrei Swetschnikow. Der junge Russe bringt die Scheibe allerdings nicht im Tor unter. In der Folge kontrolliert Carolina die Scheibe im Drittel der Lightning, die immer noch ohne Torhüter agieren.

Die Szene in Echtzeit.Video: streamable

Doch Niederreiter und Co. schaffen es einfach nicht, den Puck im leeren Tor zu versenken. Während einer geschlagenen Minute scheitern sie immer und immer wieder.

Und weil es so noch viel lustiger wird, mussten wir einfach noch den «Benny-Hill-Themesong» drüberlegen:

Video: streamable

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 32 Stadien der 31 NHL-Teams
1 / 66
Die 32 Stadien der 32 NHL-Teams
Amalie Arena: Tampa, Florida. Team: Tampa Bay Lightning. Kapazität: 19'092 Zuschauer. Eröffnet: 1996.
quelle: picasa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico Hischier beantwortet unsere ungewöhnlichen Fragen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story