«Der Chinese» erhält NachSpielPreis des Heidelberger Stückemarkts

«Der Chinese» erhält NachSpielPreis des Heidelberger Stückemarkts

08.05.2017, 10:32

«Der Chinese» des Theater Orchester Biel Solothurn (TOBS) ist beim 34. Heidelberger Stückemarkt mit dem NachSpielPreis ausgezeichnet worden. Es gastierte dort am 30. April.

Mit dem undotierten Preis verbunden ist eine Gastspieleinladung zu den Autorentheatertagen am Deutschen Theater Berlin, wie das TOBS am Montag mitteilte. 2018 wird das Stück im dortigen Rahmenprogramm gezeigt.

«Der Chinese» des Schweizer Autors Benjamin Lauterbach hatte im Januar im Theater Solothurn die Schweizer Erstaufführung. Regie führte Max Merker. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!