Populärkultur
People

Justin Bieber trinkt seine Drogen am liebsten mit Ananassaft

Drogen und Limonade

Justin Bieber trinkt seine Drogen am liebsten mit Ananassaft

20.01.2014, 14:4919.04.2014, 12:28
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: AP

Bei der Razzia in Justin Biebers Haus am letzten Dienstag fanden Fahnder Keks-Dosen voll Gras, mehrere Flaschen mit verschreibungspflichtigem Hustensaft und massenhaft Becher mit Resten von Sizzurp, einer Partydroge aus Codein und Limonade.

Sizzurp sei Biebers bevorzugtes Rauschmittel, schreibt das Portal Tmz. Statt Zitronen-Limonade als Basis bevorzuge er aber die Geschmacksrichtung Ananas. Auch leere Flaschen dieser Limonaden-Sorte lagen herum; die Pet-Flaschen hatten ihre Farbe verloren - wie es heisst, wegen dem hineingemischten Codein.

Die Polizisten mussten allerdings Drogen und Utensilien ignorieren, da sich ihr Durchsuchungsbefehl auf Videomaterial von Überwachungskameras beschränkte. Ein Nachbar hatte den Sänger beschuldigt, sein Haus mit Eiern beworfen zu haben.

(sda/phi)

Polizisten gehen im kalifornischen Calabasas am 14. Januar 2014 einer Anzeige gegen Sänger Justin Bieber nach, doch die gefundenen Drogen gelten nicht als Beweis.
Polizisten gehen im kalifornischen Calabasas am 14. Januar 2014 einer Anzeige gegen Sänger Justin Bieber nach, doch die gefundenen Drogen gelten nicht als Beweis.Bild: AP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!