Sport
Schaun mer mal

Chancenlos im Spiel, aber dafür mit dem Zauberschlag à la Federer

Chancenlos im Spiel, aber dafür mit dem Zauberschlag à la Federer

22.04.2015, 18:4123.04.2015, 09:14

Er ist erst 17-jährig, liegt im ATP-Ranking auf Platz 450 und hat bisher eigentlich nur Future-Turniere bestritten. Letzte Woche kämpfte er sich allerdings mit drei umkämpften Siegen durch die Qualifikation des Challenger-Turniers in Sarasota (USA) und danach bis in die Viertelfinals. Dort war Chase Buchanan beim 0:6, 3:6 deutlich eine Nummer zu gross für den Jungspund. Immerhin gelingt ihm mit einem Volley-Slice-Stopp-Ball ein Schlag, welcher sonst vielleicht höchstens noch Roger Federer drauf hat. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kein Fondue für ManCity-Stars zu Weihnachten – so streng ist Guardiola mit dem Team
Zum Weihnachtsfest gehört neben dem Zusammensein mit der Familie und für viele auch Geschenke natürlich ein leckeres und ausgiebiges Gericht. In der Schweiz stehen traditionell Fondue Chinoise oder «Schüfeli» (Rollschinkli) hoch im Kurs. In England gibt es an Weihnachten vielerorts Truthahn, Würstchen im Speckmantel, Christmas Pudding und Fruchtküchlein. Darauf sollte im Hause Haaland sowie bei den Fodens und Donnarummas aber besser verzichtet werden – ebenso wie auf ihre nationalen Weihnachtsleckereien.
Zur Story