Mann sticht auf Ehefrau ein und flüchtet

Beziehungsdelikt 

Mann sticht auf Ehefrau ein und flüchtet

28.01.2014, 10:23

Ein Mann hat am Montagabend in Wohlen seine Ehefrau bei einem Streit mit einem Messer am Hals schwer verletzt. Ihr Zustand ist stabil. Der Mann befindet sich auf der Flucht und wird schweizweit polizeilich gesucht.

Die 24-jährige Schweizerin und der 23-jährige Kosovare hatten vergangenes Jahr geheiratet. Laut Polizeiangaben vom Dienstag hielt sich der Ehemann erst seit wenigen Wochen in der Schweiz auf. Die zuständige Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eröffnete in der Nacht eine Strafuntersuchung wegen versuchter vorsätzlicher Tötung.

Die Umstände und das Motiv des tätlichen Angriffs sind noch nicht bekannt. In Wohlen hatte sich am vergangenen Wochenende ein ähnliches Beziehungsdelikt abgespielt. Ein Mann schoss dabei auf seine Ehefrau. Die 35-jährige Mazedonierin erlag im Spital an ihren Verletzungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!